Was kann ich gegen Kratzer auf dem Handy machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entfernen wird schwer du solltest am besten versuchen eine Schutzfolie anzubringen. Wenn du aber wirklich den Kratzer wegmachen willst solltest du dich an einen Experten/ einen Handy-Händler wenden ;)

lg michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
09.06.2014, 12:49

Wie teuer wird das ungefähr sein wenn man das beim Händler machen lässt?

0
Kommentar von Michi0101
09.06.2014, 16:53

das kann ich dir leider nicht sagen, man kann sowas aber auch alleine machen für 20€-30€ kriegst du ein neuen Bildschirm, den du dann aber selber anbauen müsstest

0

GAr nicht. Einen Kratzer auf dem Handy kann man ja leider nicht weg pollieren. Du musst das das Display austauschen oder mit dem Kratzer leben. Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta raufschmieren. :) habe ich selber noch nicht getestet, soll aber funktionieren, und dein handy ist danach frisch haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pacismyhero
09.06.2014, 12:21

das geht auf jeden fall mit cd's:)

0

Was möchtest Du wissen?