Was kann ich gegen kleine Hautprobleme auf der Stirn tun?

Stirn - (Ernährung, Haut, Pickel)

4 Antworten

Dass Zinksalbe gegen Pickel helfen soll habe ich auch schon mal gehört.

Hey:) Hast du vielleicht arg fettige haut? Dann vielleicht nicht zu viele hautpflegeprodukte benutzen! Noch ein paar tipps hier: morgends wenn du aufegstanden bist - Gesicht mit klarem wasser abwaschen Vielleicht auch mal kein Make up sondern nur leicht eincremen. Abends egal wie spät es ist oder wiee müde du auch bist abschminken! Dafür falls du abschminktücher nimmst die haben öle also aufjedenfall danach mit ganz normaler seife und wasser abwaschen, eincremen und fertig. Falls du viele süßigkeiten ist kann es auch daher kommen aber ich esse auch süßes und pflege mein gesicht so wie ich es beschrieben habe und habe keine Pickel:) (Ich nehme aber nie abschminktücher) Hoffe ich konnte dir helfen:)

Hallo,

ich hatte auch viele pickel bin dann einfach zum Hautarzt gegangen und der hat mir dann eine creme verschrieben und jetzt sieht es schon deutlich besser aus :D

Was möchtest Du wissen?