Was kann ich gegen Kinderschänder tun?

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern!!! Sie sollen alles genau beobachten und ggf einschreiten.

Glaub ich auch, ich mein Urgroßeltern und der gleichen machen sowas doch auch.Nur wegen so etwas ist er noch lange nicht Pädophil

Denke, er hat pädophile Neigungen, würde ihnen aber nichts antun. Ist aber übers Internet schwer zu diagnostizieren^^ Spreche mal mit deinen Eltern darüber.

Das Problem ist, das so ne Perserfamilie IMMER zusammenhält. Jeder in der Familie weiss, dass genau dieser Grossonkel seit Jahren eine Affäre mit ner anderen hat. Alle wissen es ausser natürlich seine Frau. Und keiner würde JE auf die Idee kommen den Oberhaupt der Familie zu verraten! Wie würde das wohl also ausgehen wenn ich jetzt meiner Mutter sagen würde, dass ihr Onkel mir Angst macht, da er pädophile Neigungen hat? Ich bin jetzt schon das schwarze Schaf der Familie, weil ich mehr mit meinen Freunden als mit meiner Familie unternehme. So etwas würde alles nur kaputt machen :( aber trotzdem danke ich vielmals <3

1

Dann nimm unauffälig ne Dose Pfefferspray mit, sind ganz klein und passen in jede Hose/ Handtasche :) Sollte dir was passieren, kannst du dich wehren. Habe immer ein Auge auf deine Geschwister.

0

HILFE, ich glaub die Kindergartenbetreuerin meines kleinen Bruders ist PEDOPHIIL?

Mein kleiner Bruder ist 4 Jahrre alt und geht in den Kindergarten. Ja, jetzt sibd sind Ferien, aber vor den Ferien, war ich mal im Kindergarten meines kleinen Bruders zum Besuch und stellte fest, dass eine Betreuerin ihn die ganze Zeit anfasste, also sie umarmte ihn, hob ihn hoch und spielte mit ihm. Sie nahm ihn auch auf den Schoß Das ist ein klares Zeichen, dass sie wahrscheinlich pedophil ist. Sollte ich am besten die Polizei rufen oder persönlich mit ihr reden?

...zur Frage

mein man ist onlinesüchtig und faul

Nach einer Wirbelsäulen OP vor über einem Jahr spielt mein Mann ein Onlinespiel. Er macht früh den PC an und Nachts gegen 2.00 Uhr aus. Zwischendurch isst er, oder geht auch mal mit dem Hund. Er meint er würde beim Spielen die Schmerzen vergessen. Nun ist seine Ärztin bereits am Ende und will ihn auch nicht mehr krank schreiben. Das schlimmste ist einfach, dass die ganze Familie darunter leidet. Es müsste so viel am und im Haus getan werden. Ich gehe trotz 3 Kindern Halbtags arbeiten. Das ist für mich kein Problem, da ich sehr organisiert bin. Einiges von der Woche bleibt liegen, wie bügeln, waschen, Bad putzen, Bettwäsche waschen usw. Mein Mann macht einfach Nichts. Er war früher auf Montage und ich war mit den Kindern und einem großen Grundstück allein. Daran hat er sich gewöhnt und jetzt soll Alles so bleiben wie bisher. Er meint, er tut ja Keinem etwas, er sitz ja nur ganz ruhig au der Couch. Abgesehen davon fägt er langsam an in dieses Spiel Geld zu investieren. Da ja nur Krankengeld und mein kleiner Job nicht viel Geld einbringen, geht soetwas gar nicht. Ich bin schon einmal für 2 Tage ausgezogen (bin auf Arbeit geblieben). Er hat den Kindern gesagt, dass ich einen Andren habe und das er sich von mir trennt. Ich wollte ihm nur einen Denkzettel verpassen, damit ihm die Augen geöffnet werden. Was soll ich denn nur tun! Wie soll Alles weiter gehen. Mein Mann macht Nichts!

...zur Frage

Gebetsruf im Islam

hatte diese Frage schon gestern gestellt, wurde gelöscht?! Langsam wird es unheimlich!!

 

Möchte wissen, ob eine Muslima, alleine zuhause, mit den Kindern oder mit Schwestern im Glauben auch den Gebetsruf macht, oder es allein den Männern vorbehalten ist.

 

...zur Frage

Warum sind Rennradfahrer so langsam?

Ich fahre jedesmal ganz normal (habe breite Reifen ,was das schnell Fahren schwieriger macht und mein Rad wiegt 14Kg) .Aber jedesmal überhole ich Rennradfahrer ,die eher langsamer sind .Sobald ich die überholt habe werden die dann aber schneller ,kommen mir jedoch nie hinterher . Liegt das an den Rennrädern? ( Mein fahrrad: cube attention Sl29 ,14Kg , RTB,)

...zur Frage

Schülerin macht meinen Sohn schlecht bei Mitschülern

Eine Mitschülerin meines fast 10jährigen Sohnes redet schlecht über ihn und beleidigt ihn mit Schimpfwörtern bei anderen Kindern. Einige Kinder haben ihm das berichtet. Er ist sehr traurig und hat das Gefühl, dass sich die anderen Kinder so langsam zurückziehen. Ich habe mit der Lehrerin gesprochen, der das Problem bekannt ist, weil dieses Mädchen dass auch mit anderen Kindern gemacht hat. Sie hat auch schon mit dem Kind gesprochen, geändert hat sich aber nichts. Was kann ich machen, mein Sohn möchte ihr einen Denkzettel verpassen, aber ohne Gewalt. Hat jemand eine Idee.

...zur Frage

Ich (w/14) mit Bruder (m/16) in Sauna......Er bekommt steifen Penis?

Ich (w/14) war gestern mit meinem Bruder (m/16) in unserer Sauna. Er gaffte mich an und bekam nach einer Weile einen steifen. Er merkte das ich es bemerkt hatte und fragte mich warum ich dennn so gucke und ob ich ihm anfassen wolle.

Ich fühle mich jetzt so eklig was soll ich jetzt tun.

Liebe Grüße Antonia Fuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?