Was kann ich gegen kalte Körperstellen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Angorawäsche für die Nierenregion und "Schläuche", die man über die Knie und Oberschenkel ziehen kann. Du bist also nicht alleine mit dem Problem! Ich trage so was auch gelegentlich und es macht einen großen Unterschied!

Hab ich ja auch nicht behauptet oder?

0
@Complice

Achso Sorry meienrseits, hörte sich für mich anders an ;) Danke!

0

Die Augen sind trocken, weil die Heizungsluft sie austrocknet. Stell ein Gefäß mit Wasser auf die Fensterbank. Es gibt auch Luftbefeuchter. Ansonsten hast du eventuell zu niedrigen Blutdruck ? Warst du schon mal beim Arzt ?