Was kann ich gegen Junikäfer tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und suche ebenfalls nach einer Antwort.

Leider konnte ich dem Internet bisher nur entnehmen, dass sie im Rasen aufwachsen und eben dort auch zu bekämpfen sind. Gegen die Käfer in der Luft steht nichts geschrieben.

Ich bin jemand, der jedem Lebenweisen seine Daseinsberechtigung anerkennt, es würde mir daher reichen einen Schutz gegen die Käfer zu finden. Denn stören tut es wirklich, auch nach kurzer Zeit, wenn bis zu zehn Käfer auf einmal deinen Balkon, deinen Kopf und dein Essen umschwirren... =(

liebe Grüße

Vielleicht solltest du das getupfte Top gegen was gestreiftes tauschen? Ach nee, dann kommen Willi und Maja.. Ehrlich, was stört Dich an diesen niedlichen Dingern?

Licht aus, falls vorhanden

jag die dinger in die flucht ^^

Was möchtest Du wissen?