Was kann ich gegen Juckende Kopfhaut tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haare waschen. Vielleicht auch mal zum Friseur gehen und eine gute Spülung machen lassen, um einmal alle Hautreste zu entfernen.

Dann kannst du dir auch gleich gute Pflegeprodukte empfehlen lassen, die die kopfhaut fetten.

Also, ich würde dir empfehlen deine haare mit einem anti schuppen und Läuse Shampoo waschen. Hoffe konnte dir helfen 

lg

Birkenwasser hilft sehr gut und man bekommt es in der apotheke. Einfach auf die koofhaut und du hastvdeine ruhe

Ja, damit hat es was zu tun!

verwendest du ein Schuppen Shampoo?

datectd 28.07.2016, 18:36

Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob es hilft..

0
Wonnepoppen 28.07.2016, 18:38
@datectd

Das mußt du doch merken, ob es damit  aufhört nach dem Waschen?

0
datectd 28.07.2016, 18:39

Achso.. ja nach dem waschen ist es weg aber am nächsten Tag geht es weiter..

0
Wonnepoppen 28.07.2016, 18:42
@datectd

Dann versuchs mal eine Weile mit täglichem Waschen u. warte ab, was sich tut?

0

haare waschen? 

datectd 28.07.2016, 18:34

echt?? boah auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.. Mein Gott..

0

Was möchtest Du wissen?