Was kann ich gegen juckende Kopfhaut machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

beim frisör haben sie auch meist tolle produkte. ich hatte das selbe problem und habe mir dann bei meinem "stammfrisör" ein shampoo gekauft. zugegeben es war nicht gerade billig, aber man kommt sehr lange damit aus. seitdem habe ich wieder eine gesunde kopfhaut. in der apotheke kannst du dir auch rat holen.

Ich habe auch sehr empfindliche Kopfhaut und kann kein anderes Shampoo außer Head & Shoulders benutzen, sonst juckt meine ganze Kopfhaut nur. Probier das Shampoo mal, dann geht dein Jucken bestimmt weg.

Mit Birkenblätter- oder Brennnesseltee spülen und etwas in die Kopfhaut einmassieren, der mindestens 3 Stunden gezogen ist. Auch Hamameliswasser aus der Apotheke kannst du mal probieren.

Was möchtest Du wissen?