Was Kann ich gegen ihn unternehmen, um das geld zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein ziemlich mieses Verhalten von deinem Freund.

Vielleicht kannst du die Karte zurück schicken? Wende ich definitiv mal an den Support von der Seite, auf der du bestellt hast. Eventuell nehmen sie die Karte ja zurück. Ansonsten wirst du sie vielleicht auch online los.

Ich schätze jetzt einfach mal, dass du etwas jünger bist. Vielleicht kannst du dich ja an die Eltern deines Freundes wenden.

Rechtliche Schritte gehen auf jeden Fall auch. Theoretisch ist das ein mündlicher Kaufvertrag, sollte aber meiner Meinung nach eher die letzte Lösung sein.

Auf jeden Fall ist es Zeit für einen neuen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalou18
28.11.2016, 21:56

Vielen dank :)

0

Verkaufe die Karte wieder bei eBay oder so und such dir einen Freund, auf den du dich verlassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?