Was kann ich gegen Husten tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gehe zum Arzt. Und nimm keine Milch. Dann verschleimst du noch mehr. Du kannst es mit Thymiantee und Honig versuchen.

Efeuextrakt rezeptfrei aus der Apo hilft sehr gut !

Ich rühre immer einen zähflüssigen Brei aus Zucker, Speiseöl und Zitronensaft an. Davon nehme ich dann alle Stunde oder bei Bedarf auch öfter einen Teelöffel. Das mildert den Hustenreiz.