Was kann ich gegen hochgeckommenden Laminat machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Laminat aufgequallen ist kannst Du es nur noch entsorgen! Wie hast Du denn das geschafft??? Hast Du es schwimmend verlegt?

Ach keine Ahnung ich habe jetzt mal was drauf gestellt und dann warte ich mal ab und wenn nicht dann halt nochmal ist ja nettes Training^^

0
@Forces22

Was hast du denn an den Fugen schick gemacht? Und welches Trennmittel bitteschön?

0