Was kann ich gegen Heimweh machen Hat jemand tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde es dir helfen ,wenn du dir Fotos von deinem Haustier, deinen Zimmer, eurem Haus anzusehen (am Handy) ? Denke nicht an die Zeit die noch vor dir liegt. Denke wie schön es wird, wieder daheim zu sein und wie du jedem erzählen kannst ,dass du es trotz deinem Heimwehs bis zum Ende durchgehalten hast. Du kannst dir ja ein Foto von zB. deinen Eltern ausdrucken und es während der Arbeit zB. in deine Brust oder Hosentasche stecken. So hast du immer ein Stück Heimat bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
23.04.2016, 09:25

danke für die antwort , ich schaue mir immer fotos an von meiner familie und haustieren .Und ich weiß das es nur noch paar tage sind und ich das schaffe. Das problem ist ih versuche nicht zu heulen und das eben die ganze zeit und ich kann an nichts anderes denken .Ich will damit aufhören aber es klappt nicht so wirklich.danke fûr den guten tipp :)

0

Also mir hilft immer dann halt nicht mit denen zu telefonieren um die total vergessen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
23.04.2016, 09:10

okay danke werde ich mal versuchen :)

0

Einer aus meiner Freundschaft hatte auch Heimweh und ist dann zu einem speziellen Arzt gefahren, der ihm etwas gab womit der Heimweh weg war. (Google mal nach einem Arzt gegen Heimweh oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja @MattZeintl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?