Was kann ich gegen Hautirritationen tu?

1 Antwort

Ne Weile heiß duschen, dann In der Dusche unter fließendem angenehm warmen Wasser mit hochwertigem Rasierer arbeiten. Nicht abtrocknen, sondern föhnen. Möglichst reines (ohne Zusatzstoffe) Aloe Vera GEL dann nur vorsichtig einmassieren oder auftupfen.

Gehört bei vielen zum Leben dazu - auch bei uns Frauen an heiklen Stellen ...🤗

Rote Pickel vom rasieren am Oberschenkel hinten

Also ich rasiere mir meine Beine immer ganz und ich bekomme immer nur hinten an meinem Oberschenkel rote Pickelchen und würde gerne wissen was ich dagegen machen kann und wie ich es verhindern kann

Ich rasiere entweder in der Dusche oder in der Badewanne und das jeden oder jeden zweiten Tag. Ich creme mich jedes mal mit einer extra Creme ein.

...zur Frage

Wie kann ich im Intimbereich am Besten Haare entfernen?

Hallo, Was ist die beste Art sich die Haare im Intimbereich weg zu machen? Ich hab jetzt schon länger im Internet geschaut, aber wusste nicht genau, was ich jetzt letztendlich machen soll, weil entweder stand da, dass epilieren das beste ist, dann, dass rasieren besser ist und ein mal in Haarwuchsrichtung und auf einer anderen Seite entgegen der Haarwuchsrichtung. Und ein Epilierer kostet so viel und ich hab auch von Leuten gelesen, die sich die Haut eingeklemmt haben.

Was denkt ihr ist die beste Art sich die Haare da unten zu entfernen?

Lg

...zur Frage

Gegen haarwuchsrichtung richtig rasieren?

Wenn ich mich gegen die Haarwuchsrichtung rasiere (intim bereich) tuhe ich mich immer schneiden egal wie sanft ich es mache, gibt es eine art von richtig rasieren?

...zur Frage

Tipp gegen Hautirritationen nach Rasur

Hey,

ich suche nach einem kleinen Hausmittelchen oder einen Tipp gegen kleine Hautirritationen (rötung, kl. pickel) nach dem rasieren.

vielen Dank.

...zur Frage

Wieso bleiben bei meinem Intimbereich nach der Rasur noch stoppeln?

Hallu community, Ich versuche seit längerer Zeit schon meinen intimbereich vollständig zu rasieren.beim ersten mal hat es total geguckt weiblich gegen die haarwuchsrichtung rasiert und es war dannach auch nicht richtig glatt.das lag aber auch an dem stumpfen rasierer .ich hab es heute wieder probiert diesmal mit der haarwuchsrichtung entlang.zwar juckt und brennt etzt nicht mehr,aber die haare sind nicht wirklich weg und es sind noch Stoppeln da.was mach ich falsch?enthaarungscreme hab ich auch schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?