Was kann ich gegen hamsterbacken machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie etwas,,schlanker schminken vielleicht``

Ansonsten abwarten ob sie von selber vergehen Das wird schon

Wir Menschen sind alle Individuen, man kann sein natürliches Aussehen nicht verändern. Klar, Kleidung, Schminke, man kann sein Erscheinungsbild beeinflussen, aber nicht das natürliche Aussehen.

Deine Paustpacken verwachsen nach der Pubertät. Aber sie sind doch süß, zumindest aus meiner Sicht und der meisten, die Dir hier antworten.

Du hast Recht, Du musst Dir auch selbst gefallen. Aber schau, ist irgendein Mensch perfekt? Jeder Mensch hat seine Mankos. Manchmal betrachtet er es nur selbst so, manchmal haben andere was zu meckern.

Wir müssen uns nehmen wie wir sind. Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe betimmt wen wir schön finden.

Hab das selbe Problem...
Hab deshalb auch ne Essstörung bekommem...
Ich bin 13, 178cm, 50kg (schwer) und habe trotzdem diese verfickten Backen.
Ich werde deshalb auch voll gemobbt...
Meine Mutter meinte das geht nach der Pubertät weg, sie hatte das als Kind auch & hat jetzt ein schmales Geschicht.
Kann man nichts machen außer bis nach der Pubertät warten.
Naja man kann es ja im schlimmsten Fall später operieren lassen.

Was möchtest Du wissen?