Was kann ich gegen Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Schnupfen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich geh immer heiß baden, wickel mich danach warm ein und ab ins bett oder aufs sofa mit einer decke, trinke viel kamillen tee oder lutsche halsbonbons, gegen die kopfweh nehm ich ab und zu eine ibuprofen (wenn sie da nicht aushaltbar sind) 

ansonsten massiere ich meine schläfen, lege einen kalten lappen auf die stirn oder ich schnappe frische luft

schlafen hilft aufjedenfall am besten, so fern man kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben sicher etwas rezeptfreies. Trinke viel Kamillentee. Halte dich warm und lege dich nieder. Versuche zu schlafen
Wenn es nicht besser wird solltest du am Montag zum Arzt gehen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?