Was kann ich gegen Haarausfall tun?Mit welche mittel kann ich es verhindern?

Produkt - (Haare, Männer, Haarausfall)

2 Antworten

Natives Bio Kokosöl z.B. von Alnatura erhältlich bei dm auf die Kopfhaut einmassieren und ca. 1-2 Stunden einwirken lassen. Danach müssen die Haare 2-3 mal gründlich shampooniert werden damit das Öl sich ganz rauswäscht. Diese Anwendung 1x in der Woche machen und nach spätestend einem Monat solltest du eine Besserung merken! Google doch mal nach "Kokosöl gegen Haarausfall"

Kaufe dir Biotin Tappletten.

Die gibt es bei der Apotheke und bei Rossmann.
Die sind sehr gut. Und Haare haut und Nägel sehen nach einer Zeit wieder gesund aus.
Benutze auch seid 2 Wochen Biotin .. bei mir hat es etwas geholfen das meine Haare wieder gesünder aussehen.

Kann man etwas gegen erblich bedingten Haarausfall machen?

Kann man etwas gegen erblich bedingten Haarausfall machen? Ich habe gehört der Hautarzt kann einem helfen?! An die Produkte aus TV und Werbung glaube ich eher nicht

...zur Frage

Teenager am verzweifelt! Ist das wirklich haarausfall?

Hey Leute ... Also ich bin 15 und weiblich und habe heute Abend festgestellt, das ich Haare verliere... Mir ist zwar schon früher aufgefallen, dass mir ein paar Haare ausgehen, das ist mir aber heute erst richtig klar geworden... Zur Information : ich föhne und glatte meine Haare immer nach dem waschen. Ich föhne mit einer rundbürste aber mit Kaltluft und danach geh ich noch mit dem Glatteises drüber. Und ich wasche auch nur zweimal die Woche Haare und sonst immer dienstags und samstags ... Jedenfalls ist mir heute nach dem waschen, föhnen und glatten aufgefallen, dass an meinem Kopf oben aber schon etwas weiter hinen sich meine Haare weniger anfühlen und als ich mit meiner Kamera drüber gefilmt habe, konnte ich deutlich weniger Haare erkennen. Meine Eltern meinen zwar es ist nicht viel, aber die sagen das nur weil sie mih trösten wollen und ich finde es ist schon ziemlich krass. Also was denkt ihr ? Habe ich extremen haarausfall oder sind meine Haare nur durchs föhnen usw. Geschädigt und abgebrochen oder hat das was mit der Pubertät zu tun ????? Und was kann ich gegen tun ? Shampoowechsel (glatt und glanz haarshampoo von balea und anti frizz shampoo benutz ich jetzt) oder irgendetwas anderes ??? Bitte brauche schnell Hilfe ! Danke schonmal für eure Antworten :/

...zur Frage

Bekommt man vom Föhnen oder Gel Haarausfall?

Hallo. Ich bin M/14 Jahre und will jeden morgen meine Haare föhnen damit meine Frisur gut aussieht und hält. Bei mir in der Familie haben meine zwei älteren Brüder Haarausfall bzw erblich bedingt. Ich denke das wird in 2-3 Jahren auch bei mir passieren :( Ich will noch die Zeit genießen ^^ Bekomme ich wenn ich meine Haare jeden Morgen zurecht föhne schneller Haarausfall oder jetzt schon? Und wie ist es mit Gel? Mein Bruder hatte früher richtig dickes und volles Haar. Jetzt hat er eine Glatze (er schneidet sich immer eine weil ganz wenig haare auf seinem Kopf sind) Er hat gesagt benutz niemals Gel oder Haarspray sonst bekommst du auch eine Glatze bzw Haarausfall stimmt das?
Eine kleine Frage habe ich noch ^^ Bekomme ich 100% Haarausfall weil es bei meinen Brüdern so ist das der eine Geheimratsecken hat und hinten volles und lockiges haar hat und der andere am Hinterkopf viele und oben nur noch ein kleines bisschen bis garnichts. Dann müsste eines der beiden Fälle bei mir passieren oder?

Mfg

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall unter der Dusche oder beim Föhnen?

Hi Leute, was kann ich gegen Haarausfall tun, mein Problem ist, dass ich nur einmal in die Haare fassen muss und Hand zumache und ich dann sehr viele Haare in der Hand habe.

Besonders schlimm ist es unter der Dusche und wenn ich sie Föhne aber auch so. Was mich nervt, ist, dass sie auch überall kleben bleiben bzw hängen bleiben (schreibtischstuhl und fleecejacke etc.)

Zur INfo, ich bin erst 19 und habe bissl länger als Schulterlange Haare.

Könnt ihr mir vielleicht helfen :( ?
 

...zur Frage

Wenige, feine, krause & auf Luftfeuchtigkeit extrem reagierende Haare! Absolut ratlos-was hilft?

Durch Haarausfall (und plötzliche Schuppenbildung & Juckreiz) sind aus meinen wenigen Haaren noch weniger geworden. Dazu kommt, dass sie kraus sind, extrem stark auf Luftfeuchtigkeit reagieren und deswegen auch bei Hochsteck- und Flechtfrisuren immer abstehen und unordentlich aussehen. Habe gefühlt alles ausprobiert (von Haaröl, Haarschaum bis zur regelmäßigen Anwendung von Conditioner etc) und bin deswegen verzweifelt. Hatte schon immer krause und feine Haare, habe jedoch das Gefühl, es wird immer schlimmer. Also was hilft wirklich, damit ich meine Haare gebändigt bekomme, Frisuren länger ordentlich aussehen und halten und ich mehr Form und Fülle kriege? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?