Was kann ich gegen Haarausfall tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey

meißtens wird angeraten keine haare zu färben oder ab und an mal hair repair sachen zu benutzen wenn es aber trotz regelmäsigen waschen und pflegen ausfällt könnte man auch mal zum arzt gehen der weiß meistens rat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen starken Zink und Eisenmangel (bin auch 15 Jahre alt). Gehe mal zum Arzt und lass die Werte untersuchen :) falls du einen Mangel hast bekommst du Zinktabletten oder Eisentabletten (ich persönlich habe eine Eiseninfusion bekommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du täglich mehr als 100 Haare verlierst hast du Haarausfall. Vorher ist alles Bereich der Normalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartgirl21
22.08.2015, 13:07

ich glaube, das kommt hin... 😖😬😱

0

Verusch mal diese Koffein schampoo an sonsten frag mal den hausarzt oder hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Frisör, was er dir empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?