Was kann ich gegen gerissene Lippen tun?

3 Antworten

Teelöffel mit honig voll machen und dann auf die lippen auftragen - 10 bis 20 minuten einwirken lassen und dann einfach ablecken oder wischen.

Oder Penaten creme auftragen nachts ganz viel, und morgens dann abwischen , die alte haut geht gleich mit ab und sie sind baby-weich .))

Echinacin-Creme.

Das könnte auch ein Virus sein. Also bitte zum Arzt. Du kannst es aber mit Olivenöl oder mit Honig versuchen.

Weiße "Beulen" auf der Lippe

Hey ich hab schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Oberlippe links und rechts am Rand solche weißen Beutel die tun nicht weh ich will aber wissen was das ist und wie die weg gehen da sie nicht gerade gut aussehen.

P.s. Ich hab das Foto nicht besser hin bekommen. Ich war mal beim Arzt hab ihn gefragt und er hat gesagt da ist möglicher weiße was verstopft.

...zur Frage

Meine Lippen fühlen sich trocken an, sind aber äußerlich weder rissig noch spröde. Was kann ich tun?

Habe bereits Honig und einen Lippenpflegestift aus der Apotheke probiert. Beides hilft nur kurzfristig.

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

was tun gegen trockene,gerissene lippen?

lippen

...zur Frage

spröde und rissige lippen :/ was tun?

Hi gehts euch allen gut :) also ich hab immer so spröde lippen die auch rissig sind. Und da steht immer haut ab und aus gewohngeit reis ich die ap und es blutet dann so stark :( ich hab tausend labelos, lippenbalsame ausprobiert aber nix hilft. Gibt es irgendwas anderes was man tun kann?? Danke :)

...zur Frage

gerötete, juckende, rissige Lippen?

hey, ich hab seit ca enier woche das problem, eine schuppige haut unter meiner nase zu haben.. habs immer zwischendurch(in der schule) mit zunge probiert, weil mans da für ca 15 mins nicht sieht.. jetzt ist sind auch meine lippen so schuppig und vorallem gerötet und rissig.. kanns an der zunge liegen? was soll ich tun? das sieht so scheiße aus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?