Was kann ich gegen Flohbisse tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenistil-Gel drauf machen

leider nichts, aber am besten dein haustier entkeimen, wenns schon soweit ist, dass sie auf dich gehen, solltest du sicherheitshalber auch deine wohnung mit behandeln, da flöhe überall eier haben- saueklig

eine Salbe drauf machen und zu sehen das du die Viecher los wirst

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Nach dem rasieren jucken meine Beine schrecklich - was kann ich dagegen tun?

Bin schon wieder dabei mir meine Beine wund zu kratzen echt schrecklich :( :( ich benutz übrigends rasiergeel.

...zur Frage

Beine jucken. was tun?!

heey ihr,

also, seit einiger zeit jucken meine beine wie verrückt, hab sie auch schon blutig gekratzt. Und ja, ich dusche regelmäßig, bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen.

Was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten.. danke

...zur Frage

beine voller narben... wie schlimm? :(

..frage steht oben.. Bin 14, hab fast alle (beim schlafen) meine flohbisse aufgekratzt. Ich hab gehofft es verheilt aber jetzt sinds nur noch wirklich viele narben ich trage gerne kurze hosen/kleider/röcke im moment mit strumpfhose meint ihr ich kann ohne rausgehen ohne angestarrt zu werden bzw. Was würdet ihr denken... (an alle jugendlichen hier)

...zur Frage

Hb ich flohbisse?

Ich habe eine katze die regelmäßig auf meinem bett schläft und die stich jucken nur wenn ich kratze außerdem ich habe gelesen dass flohbisse oft an bedeckten stellen zo finden sind aber ich hatte meine arme die ganze zeit frei (t-shirt) windpocken hatte ich schon sind es flohbisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?