Was kann ich gegen fliegende Haare tun?:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lag es an der Bürste. Immer wenn ich meine Haare mit meiner alten Bürste gebürstet habe, dann "flogen" sie sozusagen. Ich hab mir vor so ca 2 Monaten den Tangel Teezer im dm gekauft. Ich LIEBE ihn Damit Fliegen die Haare überhaupt nicht. Leider ist er sehr Teuer so um die 15€ ( aber da Geld ist es auf jeden Fall wert)

Eine andere alternative ist noch das Perfekt- Glatt Shampoo & Conditioner von John Frieda zu kaufen. Diese Kombination ist der Hammer - diese habe ich auch zu Hause und ich liebe dieses Shampoo kannst du auch im dm kaufen

Was ich dir sonst noch empfehlen kann für den Ansatz kannst du dir das Volumen Shampoo von Balea kaufen gibst bei Dm kostet um die 2€ ( Balea ist ohne Siikone) Dieses Shampoo ist echt toll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Grüße Whoopi24

Danke^^ hilfreichste Antwort bis jetzt:)

0

Vielleicht sind deine haare zu trocken. Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo von Balea mit Aloe Vera und Mango. Das hilft finde ich wirklich gut und es ist auch echt billig :)

Also meine Haare elektrisier immer wenn ich die wieder schneiden muss.. Also ich schneide sie mir immer monatlich und immer am Ende des Monats fliegen sie halt:)

Das gleiche Problem mit den fliegenden Haaren hatte ich auch. Ich habe mir dann ganz einfach ein feuchtigkeits Shampoo von dm gekauft und seit dem nie wieder ein Problem mit "fliegenden Haaren" gehabt.

0
@Emily2303

Das war von Balea heißt glaube ich Feuchtigkeits Shampoo und ist weiß mit orangen Deckel.

0
@SaMwHo

Okay ich wird mal gucken^^ danke.)

1

Baumwolle tragen und kein Polyester

Was möchtest Du wissen?