Was kann ich gegen Fieber ( 37,6) machen`?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Das ist nich unbedingt hohes Fieber,eher erhöhte Temperatur. Eine Paracetamol ist da schon richtig und wenn du willst Wadenwickel.D.h. Handtücher mit kalten Wasser einweichen,dann um die Waden wickeln und noch eine Lage trockene Handtücher drumwickeln.

Tee trinken, ins Bett packen, schön schwitzen und warten, bis das Fieber den Infekt in Deinem Körper besiegt hat - dann gehts auch wieder weg

Naja, als Fieber würd ich das noch nicht bezeichnen. Auch würd ich es erstmal ohne Medis probieren. Fieber ist doch erst so ab 38,5.

ja schon klar aber bei unserem Thermometer ..also der piept schneller wenn eien erhöhte temperatur kommt

0

Das ist kein Fieber, nur erhöhte Temperatur, die geht mit Paracetamol wieder runter

das ist normal , 37 Grad ist OK

Eine solche Temperatur solltest Du aussitzen. Ab 38,5 kannst Du was unternehmen.

oaky danke ..und was sollte ich dann aber 38,5 unternehmen?

0

Schon mal nachgelesen was Fieber ist, ab wann man von Fieber spricht????

Wadenwickel. Außerdem ist 37,6 noch nicht dramatisch. Vielleicht hast du ja grad nen Eisprung.

Gar nichts, einfach fiebern. Mit Paracetamol drückst du das Fieber nur künstlich runter, d.h. es wird sowieso wieder ansteigen.

Der Körper muß fiebern um gesund werden zu können.

Leg dich ins Bett und schlaf dich gesund.

die person will doch nur mit euch spielen. merkt ihr das nicht. fallt ihr immer noch auf solche leute rein?

0
@tommyo

Da ich mir nicht die Mühe mache vorher herumzuraten, wer es ernst meint und wer nicht, bekommt erstmal jeder von mir eine ernste Antwort.

Nur wenn die Frage lächerlich ist, dann gibts eben gar keine Antwort.

0

Das ist kein Fieber, sondern nur erhöhte Temperatur.

Bei dieser Temperatur hat man noch kein Fieber.

Das würde ich auch sagen! Ab 38 ist es "Fieber"

0

Du hast erhöte Temeratur, das ist kein Fieber. Fieber ist erst ab 38 Grad. Leg dich am besten ins Bett und schlaf ein bisschen. Dann bist du morgen wieder fett.

PC aus, ab ins Bett und den Pfaffen für die letzte Öhlung rufen. Alles Gute.

Da kann man nichts mehr machen! Das ist aussichtslos!

37,6 ist ja jetzt nicht wirklich Fieber, eher erhöte Temparatur.

bei der geringen Fiebertemperatur, einen richtig "steifen" (also kräftig, nicht mit Rum geizen) Grog, sofort ins Bett, schwitzen und ausschlafen...

hello Kitty, wenn ich mir in Deinem Profil Deine vielen Gesundheitsfragen anschaue, dann denke ich steht es sehr ernst um Dich. Geh schleunigstens mal zu einem Arzt, am besten gleich zu einem Psychiater. Gute Genesungswünsche

Das ist doch kein Fieber

...ers ab 38 ist es "richtiges " Fieber...

oaky und was soll man dann machen?

0

das is doch kein fieber... wer sagt denn sowas???

Was möchtest Du wissen?