Was kann ich gegen Fettleibigkeit ausrichten?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

hallo punchinello am anfang = klar ist es nicht jedem sein Geschmack mollige Frauen aber ich denke wen ihr euch gern mögt findet ihr gemeinsam eine lössung. du darfst nicht hinter ihrem rücken nach Möglichkeiten sie dünn zukriegen suchen. dies ist ein Thema was ihr zu zweit angehen solltet mit etwas Einfühlungsvermögen wirst du es auch so besprechen können das sie sich nicht schlecht fühlt . sei dir jedoch immer bewusst auch du bist nicht perfekt und nur sie kann und soll sich ändern wen sie überhaupt möchte. ich bin Pers. Trainer und viele Männer sagen mir ich soll Freundin oder frau so und so dünn kriegen das ist lächerlich. geht zum Arzt sprecht miteinander nicht übereinander und betrachte dich ist da alles ohne fehler? zusammen gesund essen Freizeit Zb schwimmen ist sicher ein anfang finger weg von Medikamente zum abnehmen dies ist bei einer Schilddrüsen Erkrankung sehr gefährlich . sie darf auch gerne mir schreiben habe sicher zwei drei tipps die leicht umsetzbar sind liebe grüsse leila

Ich hoffe grad echt, dass solchen Menschen wie dir, dass wieder fährt, was du in deiner Oberflächlichkeit beachtest. Sprich du sollst fett werden, dann will ich mal sehen, wie du selbst zu dem wirst was du "verabscheust"! Liebe ist nicht "Hey die ist hübsch, mit der kann ich was anfangen!". Iwann sind wir eh alle tot, waS bringt es dir da auf solche dummen dinge zu achten ? Schönheit währt nicht ewig mein Lieber ;) ich hoffe echt sie hat genug GGripsum dich in den Wind zu schiessen. Ich würde nie jemandem was schlechtes wünschen, aber naja, man kann immer mal nne ausnahme machen :P

Melly13 12.11.2013, 12:33

ha, sehr gut :D soll er mal fett werden

0

Was kann ich tun?

Deine menschlichen "Werte" überdenken und an Deiner Einstellung, anderen Menschen gegenüber intensivst arbeiten!

Was die nette junge Frau anbelangt, sagt ihr bitte, dass Du nicht reif für eine liebe-, vertrauens- und verantwortungsvolle Partnerschaft bist und sie sich bitte nach einem solchen Menschen, den sie ganz sicher verdient hat, umsehen soll!

Ich wünsche der jungen Dame alles Glück dieser Welt und möge sie lange gesund und glücklich leben!

Und DU solltest sehr gut aufpassen, dass Du nicht krank und vielleicht eine Körperveränderung erleben musst, die andere Menschen evtl. abschrecken könnte :-/

hallo! Solltest Du mal krank und / oder dauerhaft krank werden möchtest Du sicher weiter geliebt werden. Don't think twice.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du kannst nur eins tun, such dir ne dünne Frau und lass dir garantieren dass sie niemals fett wird und besorg dir selber so ne Garantieurkunde, damit es dir nicht mal genauso geht. Mehr fällt mir zu solch einer Oberflächlichkeit nicht ein.

Dann hat sie Dich auch nicht verdient, wenn Du nach solchen Äußerlichkeiten urteilst.

Meistens ist Übergewicht genetischer Natur, wenn du allerdings nur reinen Sex suchst, solltest du vielleicht die Freundin, die du grad kennengelernt hast in Ruhe lassen, denn sie braucht bestimmt niemanden, der sie seelisch quält. Wenn du das nur am Aussehen festmachst, dann ist das was du suchst reiner Sex und den findest du nicht bei einer echten Partnerin, da kommt es auch auf Treue, Unterstützung und echte Liebe und Menschlichkeit drauf an. Viele Männer können echte Liebe offenbar nicht empfinden, die wollen nur ihren Samen weiterverbreiten, eigentlich sind das arme Schweine aber dir würde ich vielleicht eher eine Prostituierte empfehlen, da machst du wenigstens nicht so viel kaputt.

Wenn sie schlau ist, geht sie keine Beziehung mit dir ein, denn wer braucht schon jemanden, der andere nach dem Äußeren beurteilt?

Dagegen kannst du nichts ausrichten. Bei einer Unterfunktion und Medikamente kann man dies abbremsen, also verlangsammen aber ganz verhindern nicht.

Wäre mal an deiner Zeit deine Einstellung zu ändern. Was würdest du machen, wenn du plötzlich eine Unterfunktion bekommst oder auch erst unerkannt bleibt. Dann würdest du ohne Grund fett werden und könntest nichts machen. Ich selber habe es Jahrelang erfahren müssen, da meine Unterfunktion nicht erkannt wurde. Als diese erkannt wurde, hatte ich schon 60kg Übergewicht. Wurde aber nur festgestellt, da ich auf diesen Test bestanden habe. Also!

Nicht das äußerliche, sondern das Innere zählt!

so erstmal nimmt man gegen sowas tabletten, welche die hormonproduktion wieder regeln- folglich keine fettleibigkeit. 2. tut sie wohl besser daran sich nicht auf dich einzulassen da du anscheinend nicht der hellste bist

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass diese Frau DICH in den Wind schießt. Damit hätte sich deine Frage dann auch erledigt... :)

Such dir halt 'ne dünne Freundin, wenn du so oberflächlich bist. Mal abgesehen davon heißt eine Schilddrüsenunterfunktion nicht gleich, dass man fett sein muss...

Deine Einstellung ändern.

Jetzt wo sie dünn ist, findest du sie klasse, sie bringt dich zum Lachen usw. Sagst du selbst. Daran wird sich nichts ändern, wenn sie ein paar Pfund zunimmt.

Sieh es mal anders herum, wenn du nun eine solche Krankheit hättest und mit ein paar Pfund mehr leben müßtest, was würdest du dann tun? Und was würdest du empfinden, wenn dich jemand deswegen verläßt, wenn du zunimmst, der dich ja angeblich so sehr mag. Das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun, ob man einen Menschen mag oder nicht.

Außerdem sind solche Krankheiten mit entsprechenden Medikamenten ganz gut im Griff zu halten.

Carlystern 12.11.2013, 12:40

Ja man kann dies in den Griff bekommen, jedoch ist es nicht ausgeschlossen dass man trotzdem an Gewicht zunimmt.

0

wenn sie gut eingestellt ist, ist es normalerweise kein problem, allerdings soll sie auf ALLE milch/produkte dauerhaft verzichten (noch besser auf allen tierischen produkten), ihre erkrankung hat mit tierischen proteinen zu tun, sd-unter/überfunktion ist eine autoimmunerkrankung (das immunsystem hat fremde proteine erkannt und bekämpft, ihre schilddrüse wurde angegriffen und in ihrer funktion geschädigt). der auslöser dieser erkrankung liegt weit zurück, es sind milch/produkte die sie nach dem abstillen bekommen hat.

Hallo,

ich muß leider sagen:

wenn du so oberflächig bist, dann hast du sie irgendwie "nicht verdient"... Such dir lieber eine drollige drahtige Maus aus!

Emmy

Was in der Zukunft passiert kannst du heute nicht wissen. Also mach dir keine Gedanken darüber, falls dich deine Annahme bestätigen sollte, kannst du ja dann schauen, ob du sie noch liebenswert findest oder nicht.

Sehr gefühlvoll ....

Bei Schilddrüsenunterfunktion nimmt man in der Regel auch Medikamente und hat im besten Fall gar keine Probleme.

Was du tun kannst? Arbeite an deiner Einstellung!!!!

Was soll man mit dir machen, wenn du mal fett wirst, aus welchem Grund auch immer?

tja dann arbeite an dir.... wenn du einen Menschen wegen seines Aussehens nixcht lieben kannst dann sag ma an :Warum?

tja dann such dir eine Frau wie ein Stock, die ist vlt nicht lustig, vlt nicht ehrlich, du wirst dich vlt auch nicht freuen sie zu sehen, aber bleibt so, hurra Problem gelöst

so eine tolle Frau hat sicher was besseres wie dich verdient! was machst du wenn deine Frau mal schwanger wird?! verlassen weil sie fett wird?! Trampel

Was möchtest Du wissen?