Was kann ich gegen fettige Haare tuhn?'

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um dir wirklich mal ne antwort zu geben, du solltest auf hitze verzichten. Das heißt nicht föhnen und eventuell nicht ganz so heißes Wasser verwenden. Wenn du mit dem Haare waschen nicht hinterherkommst, verwende doch einfach Trocken Shampoo! Das hat man mistens innerhalb von 5 Minuten aufgetragen und wieder ausgebüstet und bringt etwa einen Tag länger frische. Bei mir hilft es super:)

Hare waschen und leicht haarspray drüber aber nicht viel

Ich hätte jetzt Waschen oder Duschen vorgeschlagen. Aber wenn dir hierzu keine Zeit bleibt, wirst du wohl weiterhin fette Haare tragen müssen.

In der Zeit, in der du die Frage gestellt und auf Antworten gewartet hast, hättest du deine Haare waschen können.

Du hast keine Zeit dir die Haare zu waschen, hast aber Zeit genug, diese Frage zu stellen? Irgendetwas ist da faul dran.

Ich hab gehört das wenn man bissl Mehl an die fettige stelle schmiert sieht mans nichts mehr (den Mehl dann rauskämmen)

Zusammenbinden oder Hochstecken. Vorher noch etwas mit Trockenshampoo oder Babypuder bestäuben und ausbürsten.

wenn du hier schreiben kannst, scheinst du ja doch Zeit zu haben ...also wasche !

Was möchtest Du wissen?