Was kann ich gegen Fernweh tun? Kann nicht mehr einschlafen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, seit dem ich das erste mal in Spanien war wünsche ich mir nichts sehnlicher als mir die Welt anzuschauen. Dauernd denke ich an vergangende Urlaubserlebnisse aber ich weiß auch das ich noch jung bin und für diese Sachen noch viel Zeit habe. Schau Dir ein paar Bilder oder Videos an und schwelge in Erinnerungen. Versuch Leute zu finden die auch schon in den USA wahren und sprecht über eure Erlebnisse "das hilft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere deine Gedanken...denke daran, dass du bald mal in USA sein wirst....lies einen Reiseführer oder andere Literatur über dieses Land und freue dich darauf...sieh es als etwas an, was vor dir liegt und was du bestimmt machen wirst....dann wird aus Fernweh Vorfreude auf ein Erlebnis....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?