Was kann ich Gegen Faulheit und Dick Sein Tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

fahr doch mit deinen freunden i_wo hin, wo man gut shoppen kann. dann hast du was für deine figur getan und hast trotzdem ablenkung dabei. oder du suchst z.b. bei you tube nach übungen, die du leicht zu hause nachmachen kannst. achte darauf das du viel trinkst z.b. wasser oder apfelschorle und dich gesund ernährst (viel obst und gemüse) und abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen bei neer bekannten hat das geholfen

viel erfolg! ;)

Eine Fusskrankheit habe ich auch und bin daher auch nicht für das joggen geeignet. Aber man kann schwimmen gehen bzw. Fahrrad fahren.

Also anfangfen würd ich damit einfach das Süße wegzulassen, und vielleicht 2-3 mal die Woche joggen gehen. Bringt meißents schon was.Wenn nicht kannste ja auch ins Fitnessstudio gehen und deine Ernährung umstellen :-)

HalloLeilaMeila, dann musst du mit starkem Willen deine Faulheit besiegen!!!! Es gibt doch Bewegungsübungen, auch wenn du ein Handikapp mit deinen Füssen hast.

Wäre nicht auch Schwimmen oder Saunsbesuche für dich eine Variante?

Überwind deine Faulheit mit eisernem Willen, denn das Ziel ist doch erreichenswert, dann hast du beides mit einer Klappe geschlagen.

Wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen! LG elenore

hi,

also du musst dich mehr bewegen. das soll jetzt nicht gleich heißen, dass du 3 stunden joggen sollst oder so, aber z.b. ein bisschen auf der stelle hüpfen oder hampelmänner machen oder so. aber komme nicht nach hause, setze dich vor den fernseher und hol dir noch ´ne tüt chips, das ist falsch, so wirst du immer dicker! natürlich musst du dich auch gesund ernähren...hier zusammen gefasst:

SPORT

schwimmen

Joggen ( jeden tag mehr)

walken

treppen steigen

tanzen

ERNÄHRUNG

das darfst du NICHT essen:

kartoffeln

reis

nudeln ( !)

schokolade

süßigkeiten

salz

getreide

das DARFST du essen:

salat

obst

gemüse

vollkorn

suppe

WEITERE TIPPS

viel trinken

langsam essen

langsam kauen

motivier dich selbst

wenn du eine diät machen willst ( die natürlich ohne jojo effekt ist) kannst du die schlank im schlaf methode machen, die ist echt gut und gesund....falls du jetzt kein bisschen weißt was ich meine, hier:

DAS PRINZIP

morgens: sehr sehr viele kohlenhydrate, NUR kohlenhydrate ( toast, marmelade, müsli..)

mittags: kohlenhydrate UND eiweiß ( putensteak mit kartoffeln, nudeln oder so....)

abends: weniger essen, als am tag und NUR eiweß ( alles was mit ei zu tun hat , putensteak , aber kein schweinefleisch!)

falls du diese ,,diät" machen willst, habe ich hier noch rezepte die man kochen kann:

http://www.schlank-formel.de/schlank-im-schlaf-rezepte.htm

lg

Gesunde Ernährung & deine Einstellung ändern!

Danke Ich Werde Damit Gleich Anfangen ;DHoffe das ich Das Durchziehe!

Wenn du's dir hart geben willst, zieh dir das hier rein und bezieh es auf dich.

=247s

das gibt es sogar live? muss ich mir angucken :)

0

nicht zu viel fressen un vom pc wegkommen würd ich mal sagen

Amphetamine sind herrliche Appetithemmer!!!

Was möchtest Du wissen?