Was kann ich gegen Falten tun? Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und fand dieses ARD Bericht ganz interessant...

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/haut-102.html

Generell ist es aber so, das die Leute Dich nicht wegen Deines Äusseren mögen sollten, sondern weil Du von Deiner Art und den inneren Werten ein Mensch bist, den man sich glücklich schätzt zu können. Mach Dir daher nicht soviel einen Kopf darum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrqinhios
11.07.2017, 21:37

Danke:)

0

Falten bekommt man so jung, wenn man starkes Untergewicht hat.
Hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Make up benutzen, und hautcreme
make up lässt die haut schneller altern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrqinhios
11.07.2017, 21:36

ich benutze kein Make up

0
Kommentar von Mikeeme
11.07.2017, 22:10

dann versuchs doch mal mit Make up

0

das sind eigentlich keine richtigen falten - das sind gesichtszüge die dich zu deiner persönlichkeit machen, z.b. lachfalten

leute ganz ohne falten  sehen aus wie eine maske


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?