Was kann ich gegen extremen Schwindel tun (37 SSW)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber mal mehr Wasser trinken. Manchmal wird es einem wegen Flüssigkeitsmangel schwindelig. Koffein würde ich nur wenig zu mir nehmen, ist doch nicht so gut für das Baby. Ansonsten tut es auch mal gut, die Beine wegen der Durchblutung hochzulegen und keine Marathonläufe heute mehr hinlegen. Alles Gute!

Danke für das Sternchen! Für den weiteren Schwangerschaftsverlauf wünsche ich noch alles Gute! :-)

0

Trink mal einen liter leitungswasser auf ex. Und abklären solltest du das auch bei deinem hausarzt. Leg dich 15 minuten auf den rücken und die beine höher lagern.

Trink erstmal ein Glas Miineralwasser (wenn's geht mit viel Sprudel) und iss eine Kleinigkeit. Wenn es dann nicht besser ist, ruf besser mal bei deiner Frauenärztin an.

Schwindel nach Böller explosion was tun?

Guten Morgen,mir is vor ca. 5 min folgendes passiert: Mir ist ein böller ungefähr 100cm von meinem ohr entfernt explodiert, seid dem ist mir die ganze zeit so schwindelig ,wisst ihr was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Starke rückenschmerzen, schwindel und bauchschmerzen in der 37 ssw?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mir nach dem aufstehen schwindelig wird?

In letzer Zeit passiert es mir recht oft das mir nach dem aufstehen vom sitzen oder auch vom liegen schwindelig wird und manchmal fangen auch mein Beine an zu Kribbeln sodass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist oder was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Schwindelanfälle nach dem lesen

HI! immer wenn ich z.B. etwas lese oder vor dem tv hocke und dann aufstehe dann wird mir auf einmal schwindelig und ich kann kaum auf den beinen stehen... kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist, und was ich dagegen tun kan??

Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Nierenschmerzen was tun? 36 ssw.?

Hallo ich bin in der 36 ssw und hatte vor 2 Wochen einen Nierenstau. Jetzt habe ich extrem dolle Nierenschmerzen . Was kann ich dagegen machen ? Kaum noch aufzuhalten .

...zur Frage

Schwindel bei jeder Kleinigkeit

Hi,

Kennt ihr das? Ihr fahrt im Auto mit jemandem mit und plötzlich wird euch in einer Kurve so schwindelig? Bei mir ist es so extrem geworden, dass mir schon schwindelig wird, wenn ich ans Autofahren denke! Ich saß auch Zuhause auf meiner Hollywoodschaukelund plötzlich wurde mir schwindlig. Manchmal ist es so extrem dass mir auch uebel wird und ich das kaum weg kriege. Weiss jemand von was das kommt??? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?