Was kann ich gegen extremen Schwindel tun (37 SSW)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber mal mehr Wasser trinken. Manchmal wird es einem wegen Flüssigkeitsmangel schwindelig. Koffein würde ich nur wenig zu mir nehmen, ist doch nicht so gut für das Baby. Ansonsten tut es auch mal gut, die Beine wegen der Durchblutung hochzulegen und keine Marathonläufe heute mehr hinlegen. Alles Gute!

41

Danke für das Sternchen! Für den weiteren Schwangerschaftsverlauf wünsche ich noch alles Gute! :-)

0

Trink mal einen liter leitungswasser auf ex. Und abklären solltest du das auch bei deinem hausarzt. Leg dich 15 minuten auf den rücken und die beine höher lagern.

Trink erstmal ein Glas Miineralwasser (wenn's geht mit viel Sprudel) und iss eine Kleinigkeit. Wenn es dann nicht besser ist, ruf besser mal bei deiner Frauenärztin an.

Schwindel nach Böller explosion was tun?

Guten Morgen,mir is vor ca. 5 min folgendes passiert: Mir ist ein böller ungefähr 100cm von meinem ohr entfernt explodiert, seid dem ist mir die ganze zeit so schwindelig ,wisst ihr was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Starke rückenschmerzen, schwindel und bauchschmerzen in der 37 ssw?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mir nach dem aufstehen schwindelig wird?

In letzer Zeit passiert es mir recht oft das mir nach dem aufstehen vom sitzen oder auch vom liegen schwindelig wird und manchmal fangen auch mein Beine an zu Kribbeln sodass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist oder was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Nierenschmerzen was tun? 36 ssw.?

Hallo ich bin in der 36 ssw und hatte vor 2 Wochen einen Nierenstau. Jetzt habe ich extrem dolle Nierenschmerzen . Was kann ich dagegen machen ? Kaum noch aufzuhalten .

...zur Frage

Schwanger Übelkeit und keinen Hunger?

Hey Leute, ich bin schwanger (11 SSw) es geht darum das ich einfach kein bisschen Hunger habe... und wenn ich essen sehe wird mir schlecht.. dazu hab ich dann noch das ich mich täglich so um die 2-6 mal am Tag übergeben muss... und das ist dann meistens nur Magensäure 🤮 ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. meine Familie nimmt mich nicht wirklich ernst.. die denken ich steiger mich da viel zu sehr rein und übertreibe... dazu kommt noch das mir jetzt immer beim aufstehen schwindelig wird und ich nur aber auch wirklich nur müde bin... ich habe auch keine Kraft was zu tun und das versteht niemand... vielleicht habt ihr Tipps ? Was man tun kann ? Wie war es bei eurer Schwangerschaft denn so ?

Danke im vorraus ♥️

...zur Frage

Schwindel bei jeder Kleinigkeit

Hi,

Kennt ihr das? Ihr fahrt im Auto mit jemandem mit und plötzlich wird euch in einer Kurve so schwindelig? Bei mir ist es so extrem geworden, dass mir schon schwindelig wird, wenn ich ans Autofahren denke! Ich saß auch Zuhause auf meiner Hollywoodschaukelund plötzlich wurde mir schwindlig. Manchmal ist es so extrem dass mir auch uebel wird und ich das kaum weg kriege. Weiss jemand von was das kommt??? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?