Was kann ich gegen extremen Schwindel tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du heute schon was gegessen? Oder dein blutdruck ist zu niedrig. Trink mal eine Cola oder Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann von den medikamenten kommen die du schluckst... mes mal deinen blutdruck !1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon was gegessen ? hast du dir irgendwie gestern den kopf gestossen ? aber wahrscheinlich ist dein blutdruck im keller - da hilft bewegung . ansonsten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall viel trinken, und mal hinlegen und die Beine hochlagern. Der Blutdruck wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Daher unbedingt ärztlich abklären lassen, sollte das öfter vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist bei dir der Bltdruck abgesagt,heisst nach unten gegangen,wenn das öfters vorkommt gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?