Was kann ich gegen extreme Agressionen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gesetzlichen Anspruch auf min 24 Urlaubstage im Jahr. Geh zum Betriebsrat oder zum Chef über dem Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuch ein anti-aggressions-camp. mit deinen aggressionen kann niemand was anfangen. lerne achtsamkeit , z.B. mit Yoga zu Hause oder Mandalabüchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will er deine Ausdauer testen, vllt sagt er dir nach paar Monaten, dass du den Test bestanden hast. Oder konfrontiere ihn mit deinem Problem und sag ihm auf eine normale Art, dass du Urlaub brauchst weil du es nicht schaffst und warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaoEnergy
08.07.2017, 20:04

Er ist jemand, dem es nicht interessiert, was andere zu sagen haben. Er ist ein zynischer Mensch. Wenn ich zu ihm gehe und sage:"Mein lieber Ag, ich möchte ihnen von meinen Gefühlen erzäh...". Ich werde unterbrochen vom Leiter:"Interessiert mich nicht. Pech für dich!"

0

Was möchtest Du wissen?