Was kann ich gegen erhöhtes Sexualverlangen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann gilt,die Prügelstrafe ist abgeschafft,die Gefängnisse nehmen keine Kinder auf.^^ Wenns in Deinem Alter wäre psst.Älteren mach bitte keinen Ärger.Oder warte halt noch ein bissel.Beste Grüße

Zuuuuu jung! Ich weis dass sex ab 14 erlaubt ist. Sprich erst mit deinen Eltern drüber. Ich meine du kannst Vater werden. Und du musst viel Verantwortung tragen. Aber 14 ist zu jung

Wenn man bereit ist? Und zB. Ne Freundin hat dann geht's klar aber der Typ Wixxt jeden Tag auf Pornos ab und kriegt so schnell keine Freundin 😂😂 von dem her geb ich dir recht aber allgemein find ich 14 geht klar

0

Will (fast) jeder gerne. 
Aber wenn du keine Freundin hast/findest wäre es (in deinem Alter) evtl. hilfreich sich morgens und Abends mal ein runter zu holen. 

aber es wird langweilig xD

0
@qaqawkoi

Dann bist du auf dem richtigen Weg. Spätestens wenn du bei 5x am Tag angekommen bist nimmt der Druck ab. 

Wie gesagt: In dem Alter normal und da mussten wir alle durch.

0

Masturbieren und Geduld haben. Das haben viele von uns durch.

Bei Southpark ist Jimmy einfach zu Nussknacker gegangen

Was möchtest Du wissen?