Was kann ich gegen eklige,stinkend riechende Buttersäure unternehmen?

8 Antworten

Butersüre ist eklig aber kein Hexenwerk und mir gehen die Geldmacher auf die nerven die die unkentmiss anderer Ausnutzen. Also butersäure gemischt mit Alkohohl (Ethanol ergibt einen Grundstoff der Parfuemindustrei der Ananasähnlich riecht. Die Umwandlung dauerta allerdings 24 Std. natronlauge zerstört Fettsüen zu Seife also auch Buttersäure. Reinigungsmittel bestehen aus einem Gemisch aus Natronlauge und Alkohohl, Vorsicht Natronlauge ist super ätzend und zerstört auch Teppiche. Man sollte daher nicht mehr als 10% verwenden. Wäre schon gut wenn man jemand hat der sich damit auskennt - aber docch bitte nicht für exorbitante summen- Im Auto - ja dass ist doof - am besten 4 Löcher in den FAhrzeugboden bohren und das ganze Teil mit einer starken Seifenlauge spülen und mit Spriritus nachbehandel. Achtung Alkohohldämpfe explodieren! jedenfalls habe ich so meien Auto sauber gekriegt was sonst ein Totalschaden gewesen wäre. Am besten eine chemiker Fragen oder einen Chemielehrer an der Schule die wissen wie man das sauzeug günstig eliminiert kriegt.

Sorry wegen der Rechtschreibung hatte mich über die Abzocke geärgert. Es gibt auch fertige Reinigungsmittel gegen Buttersäre auf Natron/ethanolbasis, einfach einbsprühen und weg ist der Spuk. In Polstern Teppichen und im Auto hilft allerdings nur durchspülen, eben weil das zeug tief im Gewebe sitzt. Und extrem giftig ist das Zeug auch nicht, dazu müßte man es schon konzentriert einatmen. Es ist einfach eine Frechheit den Menschen Angst einzujagen und ihenen dann einen haufen geld abzuknöpfen. Buttersäre entsteht wenn man Milch im Aut verschüttet, ebenso im Magen, deswegen stinkt es wie Kotze, und bei Schweisfüßen spielt auch Buttersäre eine Rolle. Butersäure Tote gabs jedenfalls noch keine.

0

Ich hatte einen Mader im Dachboden und wusste nicht was zu tun ist. Da man die Tiere nicht fangen weder umbringen oder verletzten darf wusste ich nicht wie das Problem gelöst werden kann. Dann habe ich mich an eine Firma gewendet die Buttersäure zur Vertreibung angewendet hat. Es hat super geklappt, wegen des starken Geruchs kann es das TIer nicht mehr aushalten und verschwindet wieder. Jetzt zu Ihrem Fall, diese Firma hat eine Webseite http://buttersaeure-anschlag.de/ die Sie besuchen können. Es handelt sich um Profis in diesem Gebiet, wenden Sie sich an sie. MIt Sicherheit können sie Ihnen weiterhelfen. :)

wir hatten auch diese Geschenke, weil das farout anfangs ja sehr gut lief. es gibt ein mittel gegen Magenbeschwerden, das stand an jeder Bar und konnte sofort eingesetzt werden, aber ich bin zulange raus - 20 jahre dort nicht mehr gearbeitret, ich würde einen apotheker oder chemiker fragen mandiro

Was möchtest Du wissen?