Was kann ich gegen einschlafen meines arms tun?

2 Antworten

ein bekannter der hatte dies mit seiner Hand er ist zum Arzt gegangen und der hat festgestellt das ein paar nerven eingeklemmt waren.Er hat sich operieren lassen und nun schläft ihm die Hand nicht mehr ein.Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)

Genau das habe ich auch immer, aber nur weil ich ein armband immer über nacht trage und morgens schon alles blau angelaufen ist xD Musste dich mal versuchen anders schlafen zu legen, kann ja sein das du während du schläfst die ganze nacht auf dein arm liegst,

Was tun gegen Müdigkeit in der Schule, fast einschlafen?

Ich schlafe immer etwa 7 Stunden und bin in der Schule (besonders zwischen 11-13 Uhr) so müde, dass meine Augen zufallen. Ich gehe normal um 21 Uhr ins Bett, aber liege bis 24 Uhr wach, weil ich nicht einschlafen kann. Auch wenn ich um 19 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich nie vor 23 Uhr ein. Aber Tagsüber schlafe ich manchmal ein, wenn ich nur im Bett sitze und fernsehe. Hat jemand Tipps wie ich einschlafen kann oder in der Schule wachbleiben kann? Am Wochenende schlafe ich machmal nur von 4-10 und bin dann garnichtmehr müde am Tag.

...zur Frage

Was gegen eingeschlafene Arme tun?

Hallo,

seit Wochen ist es so, dass mir fast jede Nacht ein Arm einschläft. Kann sein, dass ich manchmal drauf liege, aber ich schlafe ja schon seit Jahren so. An was kann das denn liegen? Ist es schädlich, wenn sie mir so einschlafen, dass sie längere Zeit völlig taub und kalt sind? Ich merke es ja immer erst, wenn ich vor Schmerzen aufwache.

Danke

...zur Frage

Ist es gut nach einer Blutabnahme am Arm Volleyball zu spielen?

Ist es gut nach einer Blutabnahme am Arm Volleyball zu spielen? .. sollte ich das eher nicht tun?

...zur Frage

Arm kugelt immer wieder nach Brüchen aus - was tun?

Was kann man dagegen tun, dass der Arm immer auskugelt, wenn man den Arm nach oben streckt? Die Schulter war zwei Mal gebrochen. Der Arzt hat gesagt, man soll sich lediglich die Schulter nicht mehr brechen ... Witz lass nach. Was kann man tun, damit das nicht mehr passiert?

...zur Frage

kurzer starker herzschlag vor dem einschlafen. harmlos?

manchmal wenn ich im bett liege und fast einschlafe, wird mein herzschlag erst ganz ruhig und dann kommt ein ganz starker, sodass ich wieder aufwache. dann schlafe ich wieder fast ein und dann kommt er wieder. hat das einen namen? kennt das jemand?

...zur Frage

Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

Hallo, ich habe glaube ich Zug bekommen und nun schmerzt meine ganze Schulter bis hin in meinen Arm. Habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?