Was kann ich gegen Einsamkeit tun(Jetzt bzw Allgemein zu Hause etc.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann findest du deinen Naruto, Hinata! :D

Das Problem ist dein Selbstbewusstsein, kein Mensch ist wertlos oder überflüssig, Hinata san! Arbeite daran und versuche dich anderen Menschen gegenüber zu öffnen, wenn man nur solche Gedanken hegt, dann sind solche Selbstzweifel normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHime
13.11.2015, 23:44

Das ist alles leichter gesagt als getan.Zu mal ich schon sehr Tief in diesen Gedanken stecke.Und mehr als einmal die Bestätigung bekommen habe.. Trotzdem Danke,Akainuu-san^^

0
Kommentar von HinataHime
14.11.2015, 02:03

Warte Mal...Akainuu...DU HAST Ace GETÖTET!! Ich hasse dich! :/ Okay,war natürlich ein Scherz,musste aber gerade sein^^ Egal,ich bedanke mich noch Mal Oberadmiral,obwohl ich sie hasse...^^"

0

Mir geht es oft genauso. Was mir hilft, ist zwischen all den negativen Gedanken einen klaren Kopf zu bewahren und mir zu sagen dass ich trotzdem immernoch eine Menge Dinge hab, die mich glücklich machen. Vielleicht solltest du mal ein neues Hobby versuchen, z.B. ein Instrument lernen oder Zeichnen (z.B. Manga).

Ich hoff mal das bringt dir irgendwie was... :/

Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHime
14.11.2015, 01:19

Ja,Danke Lea:))Mit dem zeichnen hab ich es schon versucht,bin sehr untalentiert.Auch kann ich mich zu nichts aufraffen.Aber ich danke dir nochmals für die Antwort^^

1

Hey du bist nicht wertlos. Mir geht es ähnlich, wollen wir vielleicht woanders schreiben? Hast du whatsapp?

Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHime
13.11.2015, 23:45

Kann ich dir auch eine Pn schicken?

0

Keiner ist wertlos!

Aber ich kenne das Gefühl.Man kann auch inmitten vielen Menschen einsam sein:-(

Gehst du zu einem Arzt oder Therapeuten? Das würde ich dir dringend empfehlen.

Und dann (ich weiß es ist schwer) einmal am Tag raus!

Etwas laufen, um den Block , in ein Geschäft(wenn du ein Ziel brauchst), in einen Buchladen( Mangas anschauen), in die Bücherei.

Danach fühlt man sich echt besser! Es ist nur schwer sich zu überwinden, das weiß ich.

Tu die Gutes. Egal was. Was leckeres Essen, einen Obstteller schön angerichtet, einen neuen Manga kaufen, eine schöne Serie schauen.

Hast du schon mal versuch dich bei Vorablesen anzumelden?

Dort kann man Bücherproben lesen,Rezessionen schreiben und dann evtl das Buch geschenkt bekommen.

Vielleicht liegt dir das?

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?