Was kann ich gegen Einsamkeit machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in diesem Alter ganz normal. Mach dir keine Sorgen, so ein Gefühl hat jeder mal !! Sag dir einfach, dass du noch so jung bist und sicherlich noch genug Menschen kennenlernen wirst in nächster Zeit. Außerdem hilft es vielleicht ein Höhrbuch oder ähnliches vor dem schlafen zu hören..! Versuch einfach positiv zu denken, viel Glück :)

Kommentar von DommeHD000
18.11.2016, 23:53

danke hoffe du hast Recht

0

Vl.hilft dir ja ruhige Musik beim einschlafen oder du liest etwas. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt das Handy oder den PC aus machen und aufhören dir irgendwelche Gedanken zu machen, dass mache ich leider auch immer, wenn ich nicht schlafen kann ;)

Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 00:35

wirklich? Ich dachte das geht nur Jungs so und nicht Mädchen.... Sehnst du dich auch öfters nach kuscheln oder ähnliches

0
Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 00:48

das sind die Vorurteile.... hast du vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin relativ schüchtern, gehe morgen ins Schwimmbad und hatte mir vorgenommen ein Mädchen abzusprechen aber ich weiß nicht wie ich diese Schüchternheit loswerde

0
Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 01:00

ich weiß dass sie da sein wird

0
Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 01:17

das mit dem verstellen ist leider immer so... vor Kumpels der coole(leicht gefühlvoll) und vor Freundin der richtig gefühlvolle

0

Klingt blöd, aber große Kissen können da helfen. Ich glaube die heißen Seitenschläfer oder so. Ich bin nun 2 Jahre Single und wenn ich mich mega einsam fühle, klammere ich mich einfach an das Kissen, klar, dass kann eine Freundin nicht ersetzen, aber keine Ahnung, mir hilft es zum Einschlafen :) 

Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 12:27

hat funktioniert👍 aber jetzt fühle ich mich noch einsamer 😂😔😔

1

Pille fressen (Schlaftablette) oder
Mastubieren

Kommentar von DommeHD000
19.11.2016, 00:20

Zärtlichkeit und Sexualität hat nicht immer was miteinander zu tun

0
Kommentar von HawkeyeDZoro
19.11.2016, 00:23

Mensch, der Junge soll schlafen und nicht über irgendwas nachdenken und sich den Kopf verbrechen...

Morgen aufstehen und dann ist ein neuer Tag... Dann soll er selbstbewusst in den Tag starten und ein Mädchen ansprechen... Wenn er auf die Fresse fällt, aufstehen und die nächste kommt schon...

0

Was möchtest Du wissen?