Was kann ich gegen einer Lyse am Fingernagel tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

da ich zugeben muss nicht zu wissen was eine Lyse sein soll habe ich geggogelt. Da finde ich nur folgendes: 

Die Lyse bezeichnet eine medikamentöse Therapie, die zur Auflösung von Blutgerinnseln eingesetzt wird.

Ich habe somit keine Ahnung, was Du da genau an Deinen Fingern hast und wie das aussieht.

Da Du von Druck schreibst würde ich jetzt vermuten, das Du evtl. Blutergüsse an den Fingern hast?

Es wäre also hilfreich, wenn Du mal ein Foto von Deinen Fingern zeigst, damit kann man Dir sicherlich besser helfen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist wohl eine Onycholyse

Wenn man da Bilder sucht bei Google passt eher eins von den "Harmlosen" 

bei mir ist zwei drittel des Fingernagels weiß 






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?