Was kann ich gegen einen stinkenden Staubsauger machen?

6 Antworten

Es gibt Duftstäbchen, die tut man einfach in den Staubbeutel. Waschmittel ist aber deutlich billiger und man hat dasselbe Ergebnis. Probier es mal aus. Der Motor geht dadurch nicht kaputt.

Bei meinem sieht man vor dem Abluftschacht ein Flies. darauf tröpfele ich vierteljährlich Duftöl. Minze ,Orange, Weihnachtsgebäck und es wirkt. Bei meinem Typ liegt in jeder Nachfüllpackung von diesen bekannten Firmen ein, zwei Flies dabei. Mikrofilter nenne die das! Ja und nur Einmaltüten gönne ich mir. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Was heisst es, nach der Benutzung stinkt der Staubsauger? Riecht es verbrannt?

Es kann sein, daß der Geruch vom Motor kommt. Der ist möglicherweise zu heiss gelaufen, oder aber die Kohlebürsten sind hinüber. Wenn es so ist, wird sich eine Reparatur wohl nicht mehr lohnen, für das Geld bekommst Du einen neuen Staubsauger.

Gebrauchte Vorwerk Staubsauger

Ich bin total begeistert von dem Vorwerk Kobold Staubsauger. Leider ist das Gerät unheimlich teuer. Kennt jemand von Euch einen guten Online-Shop wo man gebrauchte Vorwerk Staubsauger günstig kaufen kann?

Bei Ebay möchte ich nicht so gerne einkaufen, da ich den Staubsauger lieber von einem Händler als von privat kaufen möchte. Das hätte den Vorteil, dass ich beim Händler noch Garantie bekomme.

...zur Frage

Warum saugt mein Vorwerk Staubsauger Tiger 251 nicht?

Der Schlauch saugt noch. Sobald der Fuß (ohne Motor ) aufgesteckt ist saugt er nix mehr. Der Fuß ist nicht verstopft. An was kann es liegen ? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was tun gegen stinkenden Staubsauger?

Immer wenn ich sauge, stinkt es in der Wohnung wie Sau! Was kann ich dagegen machen? Den Staubsaugerbeutel hab ich schon gewechselt.

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Reparatur Vorwerk Staubsauger Tiger 251

Hallo, ich habe einen Vorwerk Tiger 251. Als ich ihn die Tage benutzen wollten, ging nur der Motor ohne Saugkraft an. Ist da etwas etwas verstopft oder muss ich mit einer größeren Reparatur rechnen?

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?