was kann ich gegen einen steifrn im unterricht tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst den nach oben drücken, dann geht er wieder runter bzw. fällt nicht auf ...

schau dir was hässliches an nen stuhl und stehl dir vor wie du ihn lieb hast dann geht der von alleine weck oder denk einfach mal daran wie es wär die unhübscheste auf der schule zu küssen

Wennst ne Sweatjacke hast, Reißverschluss auf, 1 Ecke auf die "steife Stelle^^" Oder an eine Hässliche denken