was kann ich gegen einen steifrn im unterricht tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst den nach oben drücken, dann geht er wieder runter bzw. fällt nicht auf ...

schau dir was hässliches an nen stuhl und stehl dir vor wie du ihn lieb hast dann geht der von alleine weck oder denk einfach mal daran wie es wär die unhübscheste auf der schule zu küssen

deinen steifen Hals vor Kälte schützen

SPARWITZ

0

Was tun bei Ständer im Unterricht?

Danke für deine Antwort!

...zur Frage

Ständer vom Kumpel?

Hi,

Ich gehe in die 10. Klasse und sitze oft neben meinen Kumpel. Leider bekommt er öfters mal einen Ständer im Unterricht den man eindeutig sieht. Es fummeln dann daran rum und versucht es zu verdecken. Kommt es dumm wenn ich dazu was sage. Mir ist es auch passiert das ich darauf gekuckt habe und er es gesehen hat glaube er findet mich schwul oder so!?

...zur Frage

ich muss aufs klo sitze aber im unterricht was soll ich tun?

...zur Frage

Wie schaffe ich es im Unterricht mich mehr zu melden?

Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber im Unterricht schaffe ich es irgendwie nicht mich zu melden, obwohl ich die Antwort weiß. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Im Englisch Unterricht langweilig, was tun?

Hallo, ich sitze gerade im Englisch Unterricht und mir ist schrecklich langweilig. Was soll ich tun? Ist es okay einfach den Unterricht zu verlassen um mich anders zu beschäftigen? LG, brauche dringend Antwort!

...zur Frage

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?