Was kann ich gegen einen Sehnenscheiden Entzündung tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten nicht viel bewegen. Recht viel mehr kannst du nicht tun. Vielleicht auch mal mit ner Salbe einschmieren. ( Voltaren z.B. )

Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:04

Danke. Aber ich schreib mit rechts...

0

Dagegen tun kannst du im Grunde gar nichts außer die betroffene Hand so wenig wie möglich zu bewegen. In der Apotheke gibt es so Bandagen die helfen dabei ein wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:00

hmm.. danke :)

0
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:00

aber ich schreib mit rechts...

0
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:04

ja. Danke :)

0

ruhig stellen - Ruhe geben

ist das Einzige was hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:02

Danke, ich schreib aber mit rechts....

0
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:07

am Montag haben wir kochen. da muss ich schnippeln Gemüse. und schreiben. wie soll ich das meiner Lehrerin beibringen?

0

Was möchtest Du wissen?