was kann ich gegen einen riesen pickel tun?

4 Antworten

Alkohol drauftupfen. Desinfiziert, kühlt und trocknet den Pickel aus. Solltest Du keinen reinen Alkohol im Hause haben, tut's auch ein Tropfen Doppelkorn oder Vodka.

Panthenol Schutz- und Pflegesalbe hilft bei mir immer. Gibt es bei dm schon für kleines Geld 😝

Zitrone drauf das hilft

RIESEN Pickel an der Nase .. tut Weh :(

Hey Leute .. Habe seit ca. 2 Tagen einen großen Pickel an der Nse, der höllisch weh tut, wenn ich daran komme :( Habe morgen wieder Schule und brauche ein Hausmittelchen, was gegen dieses Ding ankommt.. Habe was von Zitronen gehört - bringt das was?

...zur Frage

Mehrere pickel an einer Stelle?

Ich habe sehr viele Pickel an einer stelle und zwar zwischen den Augenbrauen.

Es sind eher kleine aber man sieht sie trotzdem.

Meine Frage ist ob ich sie jz ausdrücken sollte oder nicht.

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Was tun gegen riesen pickel?

Ich habe einen Riesen Pickel an meiner Lippe und er muss so schnell wie möglich weg denn er sieht nicht schön aus und tut total weh. Kann mir einer helfen? Ausdrücken kann ich ihn nicht weil er so weh tut!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Nervigen Pickel loswerden

Hey, Leute ... Ich habe immer wieder an der gleichen Stelle an der Nase einen riesigen Pickel ... Es tut immer HÖLLISCH weh wenn ich versuche den auszudrücken ... Kann man den irgendwie schmerzlos loswerden?

...zur Frage

Habe einen Pickel ausgedrückt der weiss war ist das schlimm gewesen?

habe gerade im internet gelesen das man weiße pickel nicht ausdrücken soll. Aus dem Pickel ist so ein weisses zeug rausgekommen und danach hat es ein wenig geblutet.

Bekomme ich jetzt auch eine Narbe?

War im gesicht auf der stiern über der Augenbraue.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?