Was kann ich gegen einen Grafikfehler bei Sims 3 tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist kein Grafikfehler. Du hast dir defekte Dateien aus dem Exchance runtergeladen und das verursacht diese Monsterkinder. Die Kleidung,die normal nur für Erwachsene ist, wird auch in der Kategorie Kinder verwaltet. Hoffentlich weisst du noch was für Sims du geholt hast, denn diese Klamotten zu finden ist nicht einfach,weil es Package-Dateien sind und meistens erst gar nicht im Launcher erscheinen. Gehe mal auf die Sims3 Seite ins Forum unter technische Probleme kannst du dir diese Bad CC in Bildern ansehen und das eine oder andere Kleidungsstück erkennen,das du deinstallieren musst. Löschen alleine reicht nicht aus. Die Stiefel kommen von den Day and Night Schuhen,wenn du die deinstallierst dann sind sie auch weg. ich hatte das schon alles und deshalb hole ich mir nichts mehr aus dem Exchance.

Was möchtest Du wissen?