Was kann ich gegen einen gelblich verfärbetn Fingernagel vom Rauchen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einem Starkraucher ist das nicht ganz so einfach.Da gibt es eigentlich nur zwei Methoden um das zu vermeiden.Die Zigarette nicht ständig zwischen den Fingern halten also öfter mal im Aschenbecher ablegen oder eine Zigarettenspitze zu benutzen.

Ach so,die beste Variante wäre natürlich das Rauchen einzuschränken bzw.ganz aufzugeben.Gelingt mir allerdings auch nicht.

Peter501 11.09.2013, 12:54

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

0

Nicht rauchen - ist die beste Methode.

Vielleicht solltest du aufhören zu rauchen. Außerdem führt rauchen zu sehr viel mehr und sehr viel schlimmeren Problemen als zu gelben Fingernägeln -.-

Nicht rauchen. Wenn Deine Finger schon so sind. Dann solltest Du mal Deine Lunge sehen

Raucherlunge - (rauchen, Fingernägel, Maniküre)
Girly230 30.06.2013, 12:16

haha ja das video ist ja von mir! ich meine auch vorbeugend. kann ja nicht sein dass die so gelb werden, ich rauche gar nicht so viel. kann es sein dass meine da anfälliger sind?

0
Daner 30.06.2013, 12:20
@Girly230

achso, haha :D nicht auf den namen geguckt..

ja, das kann schon sein :-) ich habe aber noch nie von etwas gehört, was das vorbeugen soll..

0

Hier der ultimative Tipp: Hör' auf zu rauchen.

Es gibt nur eine sinnvolle Antwort und die willst du sicher nicht hören..... Höre auf zu rauchen!

Was möchtest Du wissen?