Was kann ich gegen eine (starke) Erkältung tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warmen Tee trinken, warm anziehen, dich entspannen, aber immer noch etwas bewegen.

Gut wäre, wenn du dir Salzwasser kochst, dann damit die Nase spülst und das oft. Immer schön Salzwasser hochschlürfen und dann Nase putzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft es am meisten viel zu trinken, vorallem nichts kaltes. Am liebsten ist mir heißer Tee oder warmer Saft. Geh täglich mindestens einmal warm duschen und schau vielleicht in der Apotheke vorbei! 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe da etwas was mir immer hilf: Es heißt ´heiße Zitrone´ und ist in so gut wie jeder Apotheke erhältlich. Es befreit deine Nase und beruhigt das kratzen im Hals und: es schmeckt und riecht gut ;) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?