Was kann ich gegen eine beginnende "Platte" auf dem Kopf tun? (kahle Stelle)

8 Antworten

Da kann man nichts machen. Tröste dich damit, dass den Männern mit den meisten männlichen Hormonen am schnellsten die Haare ausgehen, du also besonders männlich bist.

Dagegen hilft nichts, es gibt keine Wundermittel. Das einzig mögliche ist, die Haare raspelkurz zu schneiden, sieht tausend mal besser aus, als solche Typen, die sich ihre letzten 3 Haare quer über die ganze Platte ziehen, brrrr....

das hausmittel heisst arztbesuch. man muss ja schließlich rausfinden warum die haare ausfallen

wohl nicht. und lass dir nicht das geld aus der tasche ziehen von irgendwelchen herstellern dubioser mittelchen. du wirst dich wohl oder übel damit arangieren müssen

Nein da kann man nichts machen, denn die Haare die weg sind, kommen nicht wieder. Wenn du Kohle hast kannste Haare Verpflanzen lasen. L.G.