Was kann ich gegen eine Anzeige machen die nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht handelt es sich um eine Anzeige wegen eines ganz anderen Vorfalls. Ich verstehe nicht, was die Anzeige mit der Teilnahme an der Messe zu tun haben soll. Solange dein Vater nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt sowieso die Unschuldsvermutung.

Nein es ist ganz sicher dass ich daran schuld bin ... es gib ein Problem weil die Messe im Ausland ist und man eine bestimmte Karte dafür benötigt ... diese bekommt man nur wenn die Akte sauber ist ... verurteilt wurde er eben nicht es steht trotzdem in seiner Akte ...

0

Entweder haben die das als Offizialatsvergehen  Vermerkt, oder da ist noch eine Sache zusätzlich.

Was das aber mit einem Messe zu ton hat fehlen die Hintergründe.

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?