Was kann ich gegen ein Taubheits Gefühl meiner Oberlippe tun?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, meist im Winter. Da hilft mir ein sehr guter Lippenpflegestift und der Zwang, NICHT mit der Zunge oder den Zähnen dran rumzuknaupeln. Nach ein paar Tagen löst sich meist eine komplette Hautschicht ab (in Teilen natürlich) und es geht wieder besser. Klar nervt es, aber lecken macht das Ganze nur schlimmer...

danke für den tipp..hab mir gerade die lippe mit bepanthen eingesalbt..

0

Warst du vor kurzen vielleicht beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden und hast einen Eingriff vornehmen lassen?

vor einem monat war ich beim zahnarzt..

0
@Biyon

Oberlippe ist eines der Dinge die taub werden können wenn bei einem Kieferorthopädischen Eingriff ein Nerv verletzt wurde (z.B. beim Weisheitszähne ziehen). Aber ich glaube solange du keine Beeinträchtigung des Geschmackssinns verspürst muss du dir keine sorgen machen.

0

also, wie bereits erwähnt: deine lippe hat ständigen stress durch die leckerei. verschaff dir nach möglichkeit ein paar ruhige tage, denn lecken ist eine art von nervosität. wie zähneknirschen.

sollte es sich nicht bessern, erstmal neurologe, bei verdacht shickt er dich zum eeg.

vui spaß! :P

Wenn ich Amphetamine nehme bekommen ich wenn mir dan kalt wird blaue und taube knie die fangen noch an zu kribbeln was kann ich gegen machen ?

Wie bekomme ich das kribbeln und das taubheits Gefühl weg?

...zur Frage

Meine Lippen fühlen sich komisch an. Was ist das?

Hallo

seit ein paar Tagen hab ich ein ganz komisches Gefühl an den Lippen, am meisten auf der Oberlippe Also Die Oberlippe juckt, brennt und fühlt sich rauh und sehr trocken an so das ich ständig das gefühl habe das ich die Oberlippe feucht machen muss mit der Zunge usw Ich muss noch dazu sagen das ich auch heftigen Heuschnupfen habe und meine Nase komplett zu war in den letzten Tagen

Was könnte das den sein

...zur Frage

Lippe angeschwollen, grund unbekannt Hilfe?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/lippe-angeschwollen-grund-unbekannt-hilfe/0_big.jpg?v=1515318537032"/>

Zur Vorkenntniss vor einem Tag begann ich ein leichtes kribbeln in der lippe zu spüren, habe mir aber nicht viel gedacht da meine lippen häufiger trocken sind. Über den Tag schwoll sie dann ein wenig an aber auch nicht so dramatisch, heute morgen wachte ich dann mit sowas (siehe bild ) auf. Der teil meiner oberlippe der geschwollen ist tut weh und ist taub. Ich weiß nicht woher es kommt, bitte um Hilfe.

Ps. Der hellbraune Fleck oben ist normal, das ist ein Muttermal.

...zur Frage

Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

Ich habe leider gerade ein Pickel auf am Rand meiner Oberlippe und jetzt ist meine LIppe angeschwollen (da wo der pickel ist) da jetzt wochenende ist, habe ich etwas zeit bis er abheilt. was kann ich dagegen tun damit er bis montag (teilweise) weg ist? wäre dankbar für hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Taube Zunge nach rauchen?

Hallo!

Am Samstag habe ich in Verbindung mit viel Alkohol 2 Schachteln Zigaretten geraucht. Eigentlich bin ich nicht Raucherin.

Seit dem habe ich eine Taube zunge. Alles was ich esse, egal wie trocken es ist, fühlt sich an wie Butter.

Kennt jemand das Problem und weiß woher es kommt?

Einer Freundin geht es genauso,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?