was kann ich gegen ein handy prolem tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wohl irgendwo, irgendetwas aboniert. Du müsstest wissen wo, da steht auch im Kleingedruckten, wie du das deabonierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hast du irgendwie ausversehen ein abo abgeschlossen. schau mal in deinen sms nach nachrichten die nach soetwas aussehen könnten. da steht dann auch immer wie du es kündigen kannst...und dann ruf bei deinem anbieter an und sag, du willst sowas für die zukunft sperren lassen. evtl kannst du auch bei firma des abos anrufen und dein geld zurück verlangen, weil nie ein vertrag unterschrieben wurde etc. hab ich auch gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
16.08.2016, 22:37

theoretisch kann dir das aber auch dein anbieter sagen mit den abos wenn du anrufst

0

Was möchtest Du wissen?