was kann ich gegen dunkle Augenringe tub?

8 Antworten

Hallo ,Concealer hilft nicht viel , aber ausser Brillengläser wie Beschrieben hilft nicht wirklich viel . Aber mein Geheimtipp ist dieses carmouflage von grimas carmouflage , das deckt sogar Tatoos ab . Ich habe keine, aber schwarze Striche macht es grau , aber noch besser ist das dermacol Make-up , es rutscht nicht in die Falten ... Es fetter zwar stärker nach , aber etwas transparentes Puder hast du sicherlich 😊.

ev. mit ein wenig flüss. Concealer in der Hautfarbe übertupfen.

Auch sehr hellhäutige Menschen haben verstärkt sichtbare Augenringe. Auch wäre es nicht schlecht, mal zur Abklärung ein Blutbild(Hausarzt) machen zu lassen. Vll. liegt ein Eisenmangel vor.

Hey,  ich glaube es liegt nicht an mangelndem Schlaf sondern an allgemeiner körperlicher und psychischer Ermüdung, vielleicht ist es auch der Stress. Aber versuch sie nicht wegzuschminken.. akzeptiere dich so denn hey, es sind Augenringe so schlimm ist es nicht, mach dir keinen Kopf :D Seit wann ist das denn so? 

also ja ich hab die eigentlich schon mein leben lang wenn ich mich erinnere. Aber der Stress spielt bei mir eine sehr große Rolle.

0

starke augenringe,falten,15

hi, ich bin 15 und habe mega starke und dunkle augenringe. hab das schjon so lange, aber ich gehe auch immer ziemlich spät schlafen, auch in der schulzeit. krieg ich dadurch auch mehr falten? was kann ich dagegen tun?PS. trinke auch seeeehr sehr wenig :-/ LG und danke schonmal! :-)

...zur Frage

Tipps gegen Pickel und Augenringe!

Hallo! :) Ich brauche dringend Hilfreiche Tipps gegen Pickel und Augenringe! Ich habe extrem dunkle Augenringe seit dem ich klein bin. Ich habe es schon mit Joghurt und Cremes versucht es hat nichts geholfen! Ich bin total hässlich! Deshalb möchte ich wenigstens diese Scheußlichen Pickel und Augenringe los werden!

würde mich auf gute Tipps freuen! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?