was kann ich gegen dunkle Augenringe tub?

8 Antworten

ev. mit ein wenig flüss. Concealer in der Hautfarbe übertupfen.

Auch sehr hellhäutige Menschen haben verstärkt sichtbare Augenringe. Auch wäre es nicht schlecht, mal zur Abklärung ein Blutbild(Hausarzt) machen zu lassen. Vll. liegt ein Eisenmangel vor.

Hallo ,Concealer hilft nicht viel , aber ausser Brillengläser wie Beschrieben hilft nicht wirklich viel . Aber mein Geheimtipp ist dieses carmouflage von grimas carmouflage , das deckt sogar Tatoos ab . Ich habe keine, aber schwarze Striche macht es grau , aber noch besser ist das dermacol Make-up , es rutscht nicht in die Falten ... Es fetter zwar stärker nach , aber etwas transparentes Puder hast du sicherlich 😊.

Hey,  ich glaube es liegt nicht an mangelndem Schlaf sondern an allgemeiner körperlicher und psychischer Ermüdung, vielleicht ist es auch der Stress. Aber versuch sie nicht wegzuschminken.. akzeptiere dich so denn hey, es sind Augenringe so schlimm ist es nicht, mach dir keinen Kopf :D Seit wann ist das denn so? 

also ja ich hab die eigentlich schon mein leben lang wenn ich mich erinnere. Aber der Stress spielt bei mir eine sehr große Rolle.

0

Vom schminken werden die Augenringe stärker?

Immer wenn ich mich morgens schminke, merke ich das meine Augenringe dadurch nur noch extremer werden !! :o Dann versuche ich sie abzudecken, aber sieht hinterher immer ziemlich misslungen aus :s Hilfe ! Was kann ich gegen Augenringe tun ? Mit kalten Löffeln versuche ich es schon seit einiger Zeit, hilft aber bei mir nicht !

...zur Frage

Sehr starke dunkle Augenringe :(!

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden! :(

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?