Was kann ich gegen dieses 'datingproblem' tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalte dich wie immer, denn schließlich soll der Junge dich so mögen bzw sich in dich verlieben wie du bist - und nichts anderes!

Denke daran, dass du es nie allen Recht machen kannst, und wenn derjenige dich nicht mag ist er halt der Falsche. Und wäre das eine Katastrophe? Ok, vielleicht in dem Moment... aber dann kommt ein anderer der besser zu dir passt. Also sieh es locker und nicht so verbissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widersprichst dir. Entweder du hast Selbstbewusstsein, oder nicht. Du solltest den Wert nicht darauf legen, was andere von dir denken. Viel mehr darauf, was du von dir selbst denkst! Rede einfach das, was dir in den Sinn kommt. Ist völlig egal, was es ist, es wird sich ein Gespräch entwickeln können. Am Besten finde ich, wenn man sich über gemeinsame Leidenschaften und Träume unterhält. Dadurch zeigst du ihm deine Begeisterung für das, was du tust. Und du kannst ihm Fragen stellen.. Es gibt doch so viele Möglichkeiten! :D 

LG

Kommentar von iloveEOS
23.04.2016, 16:39

ich frage ganz höflich.                                               warum zur hölle träume mit einem eher fremden jungen besprechen?

1
Kommentar von jessicaneuser
23.04.2016, 16:43

Ja da widerspreche ich mich tatsächlich.. Bin ja auch sonst eher die selbstbewusste Person.. Bloß Jungs die mir gefallen schüchtern mich dann doch ein :/

1

und kann von mir selber sagen, dass ich mich sehr hübsch finde und auch bei Jungs sehr gut ankomme.

Wenn du dich hübsch findest, müssen dich nicht notwendigerweise alle anderen Menschen und insbesondere Jungs nicht auch hübsch finden. Das Aussehen ist Geschmacksache, wie du wissen solltest. Vermutlich bist du nicht zu schüchtern, sondern kommst als eingebildet und arrogant 'rüber. Das mag niemand. Die Leute ziehen sich dann von dir zurück. Hinterfrage mal deine Selbstüberschätzung und dein Verhalten.

Kommentar von iloveEOS
23.04.2016, 16:37

wer im glasshaus sitzt darf nicht mit steinen werfen

0
23.04.2016, 16:40

Was😂😂 wie kommst du auf die Idee mir zu unterstellen ich wäre arrogant und eingebildet. Ich bin doch einfach nur zufrieden mit mir 😳 aber mein Problem ist einfach, dass ich trotzdem schüchtern gegenüber Jungs bin😳 alter manche Menschen müssen einen auch direkt angreifen 😂

0
23.04.2016, 16:42

Und noch etwas:

Das Aussehen ist Geschmacksache, wie du wissen solltest.

Wo wollte ich das wissen? War gar nicht meine Frage 😂

0
24.04.2016, 10:22

Alles gut, dich meinte ich auch gar nicht 😁

0

Was möchtest Du wissen?