Was kann ich gegen dieses ''Allein'' gefühl tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage doch eine Freundin ob sie Zeit hat, dann macht ihr es euch vlt mit ner dvd und chips gemütlich, nen richtigen Mädelstag halt. Vlt hilft es auch einfach mal wieder mit den Eltern was zu unternehmen. Viel Glück und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle erst mal abwarten wenn er in sich wirklich nicht meldet einen hund oder eine katze kaufen dann ist wenigstens das alleingefühl weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyFozzie
07.07.2013, 18:44

Die Antwort kam zwar bisschen kalt und trocken rüber, aber andrerseits hast du schon recht :)

0

Ich habe dein: über mich, gelesen wenn ein bisschen Wahrheit darin ist kann ich ihn verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?