Was kann ich gegen diesen Fehler machen?

...komplette Frage anzeigen Der Fehlercode  - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Hallo,

vermutlich war dein Rechner überhitzt.

Mit etwas Glück läuft er nach einer etwas längeren Abkühlpause wieder normal. Du solltest den Rechner aber unbedingt gründlich mittels Staubsaugerrohr entstauben, sonst kann das Abstürzen nämlich wieder passieren; dabei können Dateien jeder Art beschädigt werden.

Man einem Tool wie Speedfan, kannst du ja mal die Temperaturen von Graka, Prozessor und Gehäuse ermitteln.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strom weg (evtl akku raus) und "hochfahren" lassen (bei mir ist das 10 sec den an knopf drücken). dann strom wieder ein und hochfahren.

ich hatte auch einen total crash und der wurde so wieder behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?