was kann ich gegen diesem ständigen schwindel und manchmal kopfschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was kann ich dagegen machen??

Deine Ärztin hat schon den Anfang gemacht, sie will dass Du in eine Klinik gehst und dort wird man Dir bestimmt helfen können.

nicht in die Psychiatrie, weil man nicht mehr weiter weiß. Warst du schon bei einem Arzt, der sich auskennst mit psychosomatischen Beschwerden, also Körper u. Psyche? vielleicht wäre das etwas, wo man ansetzten könnte?

Ich bin derselben Meinung wie Wonnepoppen. - Google dazu mit

psychosomatik und mit

psychosomatische Klinik

Lies die Infos. Und dann google nochmal so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist).

0

geh doch mal zum therapeuten,wie deine ärztin meint statt hier ständig nach diagnosen zu fragen...

http://www.gutefrage.net/frage/bauchschmerzen-und-schlecht-nach-dem-essen-bzw-waehrend-des-essens

danke für deine antwort, sehr hilfreich :)

0

danke für deine antwort, sehr hilfreich :)

0

Was möchtest Du wissen?